Fachbereichsleiter (m/w) für Intensivpflege

Gesundheit

Ortenburg

Heidestraße 13

kerner-intensiv.de

Fachbereichsleiter (m/w) für Intensivpflege ANITA Kerner Intensivpflege GmbH und Co. KG Ortenburg Zu deinen Aufgaben gehört die Sicherstellung einer hohen Pflegequalität der Patienten, Personalführung, -planung und -entwicklung, Umsetzung der MDK-Prüfungsrichtlinien sowie Dienstplangestaltung. Außerdem bist du Ansprechpartner für Patienten.

Wir Stellen Uns Gerne Zur Verfügung Auch Wenn Wir Keine Malermeister Sind Sondern Ein Ambulanter Dienst Unser Tolles Team Sucht Nämlich Verstärkung Und Wir Freuen Uns Auf Deine Unterstützung In Der Fachpflegeeinrichtung In  Ortenburg Als   Fachbereichsleitung (m/w) Für   Dein Profil: Du Bist Exam Pflegekraft (m/w) Hast Bereits Leitungs- Und Intensiverfahrung Arbeitest Gerne Eigenverantwortlich Und Bringst Einsatzfreude Sowie Ein Ausgeprägtes Orga­nisationstalent Mit Ein Wertschätzender Umgang Mit Mitarbeitern Patienten Und Angehörigen Unternehmerisches Denken Und Handeln Sowie Stärken Im Sozialen Und Kommunikativen Bereich Zeichnen Dich Aus   Zu Deinen Aufgaben Gehört Die Sicherstellung Einer Hohen Pflegequalität Der Patienten Personalführung -planung Und -entwicklung Umsetzung Der Mdk-prüfungsrichtlinien Sowie Dienst­plangestaltung Außerdem Bist Du Ansprechpartner Für Patienten Und Deren Angehörige   Unseren Kollegen Bieten Wir: Ein Familiäres Pflege- Und Leitungsteam Einen Eigenverantwortlicher Aufgabenbereich Mit Viel Gestaltungsmöglichkeiten Eine Strukturierte Einarbeitung Stetige Fort- Und Weiterbildungen Eine Betriebliche Altersvorsorge Die Nutzung Von Firmeneigenen Ferienhäusern   Bereit Für Den Neuanstrich Für Ein Erstes Kennenlernen Ruf Uns Einfach Ganz Unkompliziert An Oder Schick Uns Eine Mail Wir Freuen Uns Auf Dich     Gmbh Und Co Kg Deine Ansprechpartnerinnen: kerstin Deicsman · Steffi Müller Telefon (0 99 01) 200 57 30 · Hengersberg@-intensivde Www-intensivde ·   Facebookcom/intensiv Pflegefachkraft Pflegefachkräfte Pfleger Pflege Altenpfleger Krankenpfleger Krankenschwester Qualitätskontrolle Qualitätssicherung Personalplanung Personalentwicklung Personalführung Pflegeorganisation Pflegemanagement Pflegefachkraft Pflegefachkräfte Pfleger Pflege Altenpfleger Krankenpfleger Krankenschwester Qualitätskontrolle Qualitätssicherung Personalplanung Personalentwicklung Personalführung Pflegeorganisation Pflegemanagement Fachbereichsleiter (m/w) Für Intensivpflege Zu Deinen Aufgaben Gehört Die Sicherstellung Einer Hohen Pflegequalität Der Patienten Personalführung -planung Und -entwicklung Umsetzung Der MDK-Prüfungsrichtlinien Sowie Dienstplangestaltung Außerdem Bist Du Ansprechpartner Für Patienten Ortenburg Pflegefachkraft Pflegefachkräfte Pfleger Pflege Altenpfleger Krankenpfleger Krankenschwester Qualitätskontrolle Qualitätssicherung Personalplanung Personalentwicklung Personalführung Pflegeorganisation Pflegemanagement

Gesundheits- und Krankenpfleger oder Altenpfleger als examinierte Pflegefachkraft (m/w)
   ANITA Kerner Intensivpflege GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Fachbereichsleiter (m/w) für Intensivpflege
   ANITA Kerner Intensivpflege GmbH und Co. KG (Ortenburg)

Gesundheits- und Krankenpfleger oder Altenpfleger als examinierte Pflegekraft (m/w)
   ANITA Kerner Intensivpflege GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

IT-Administrator (m/w/d)
   Wolf Anlagen Technik GmbH und Co. KG (Geisenfeld)

Badehilfe (m/w/d),Hardtwaldklinik I
   Wicker Kliniken (Deutschland)

Kaufmännische Assistenz in Teilzeit (m/w/d)
   Multi Germany GmbH (Schwenningen)